Tuspo Nürnberg Altstadtkicker

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Fotos > Abschiedsspiel von Robert, Robert und Heinz

Abschiedsspiel von Robert, Robert und Heinz

Sonntag, 16.8.2009
Mit einem Spiel auf unserem A-Platz zwischen der aktuellen Mannschaft und dem Traditionsteam bei hochsommerlichen Temperaturen beendeten Robert Reusch, Robert Weiss und Heinz Langheinrich ihre aktive Laufbahn bei den Altstadtkicker. Vor dem Spiel waren alle noch munter und guter Dinge...


Das dann folgende Match war zwar freundschaftlich, aber keineswegs erholsam für die Beteiligten:


... was sich am Ende auch in den von der Hitzeschlacht gezeichneten Gesichtern widerspiegelte:


Der wichtige Teil des Tages begann anschließend, als die Spieler mit ihren Angehörigen beim Grillen kräftig zulangen konnten:


Während man am nachmittag allen noch die Anspannung wegen des wichtigen Spiels anmerkte...


... lockerte sich die Stimmung gegen Abend doch zusehends:


Alles in allem ein würdiger Abschied für unsere verdienstvollen Spieler Robert Weiss, Heinz Langheinrich und Robert Reusch (von links nach rechts):


Weitere Fotos gibt's dieser Veranstaltung gibt's im Archiv... (hier klicken)
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login